In dir steckt mehr, als du glaubst!!!

Maennerflyer_finalDu singst für dein Leben gern, aber nur allein unter der Dusche, im Auto oder in Karaoke-Bars? Dann bist du der Richtige für uns!

Unser Gospelchor sucht immer nette MÄNNER, die Lust haben, mit uns Gospels, Spirituals und Popsongs zu singen. Dazu brauchst du weder Noten zu können, noch vorzusingen. Freude an Musik, Rhythmus und Gesang reichen, um bei uns mitzumachen.

Wann und wo?

Wir proben außerhalb der Schulferien mittwochs, 20.00 ‐– 22.00 Uhr
im Gemeindesaal der Kirchengemeinde Broder Hinrick, Tangstedter
Landstraße 220. Komm einfach mal zur Probe vorbei. Wir würden
uns freuen.

Falls du vorab Kontakt mit uns aufnehmen möchtest:
.

image_pdfimage_print
Teile mit anderen ...Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Kommentare sind geschlossen.